brittasand
 

Online /ZOOM - Erleben, Körpererfahrung und Gruppe im virtuellen gemeinsamen Raum

lebendich.britta Einzelsession

Du bist nicht in Hamburg und hast dich gerade an einem Punkt deines Lebens verhakt, kannst den Knoten nicht alleine lösen, drehst dich in und um deinen Kopf? Ich lad dich online ein - lebendich mit allem was ist und wir schauen und spüren gemeinsam, was du in diesem Moment gebrauchen kannst, damit dein Alltag gut weiter geht. Ich begleite dich feinfühlig, achtsam und mit Musik und Bewegung.

Kennenlern Session (30 min.) €40

lebendich.britta Session via Zoom (50 min.) €75

herzlich.britta - der Podcast für Bewegung und Herz. Mitmachen und mittendrin statt nur nebenbei

Auf den meisten Streamingplattformen findest du mich und meine Impulse. Regelmäßig gibt es neue Folgen, aus dem Leben für dein Leben. Körper-Achtsamkeit und Freiraum für Ich-Momente im Alltag:

https://open.spotify.com/show/6LFiSztKTWObhmzvYjiUgb?si=Rwx9jdbwTwCKmSy0BsXpiA