Home
Britta Sand
KörperPsychotherapie
Therapeut. Gruppe
Nia
Nia Kurse
Nia 5 Stages
Körperbewusstsein
Workshops & News
Galerie
Kontakt & Anmeldung
Links
Impressum

 

 

 

 

Britta Sand

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kreative Tanz- und Ausdruckstherapeutin und Certified Nia BlackBelt Teacher in Hamburg.

Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder. Seit 2008 unterrichte ich Nia. Seit 2014 Certified Nia Blackbelt und seit 2011 Certified Nia 5 Stages Teacher. Seit Februar 2013 Heilpraktikerin für Psychotherapie. Im November 2013 hab ich die 3-jährige Ausbildung zur Kreativen Tanz- und Ausdruckstherapeutin im "Wendepunkt", Zentrum für Tanz & Therapie, mit Zertifikat abgeschlossen. Seit Beginn des Jahres 2015 selbständige Leitung mehrerer tanztherapeutischer Gruppen in der Tagesklinik der Verhaltenstherapie Falkenried am Standort Jarrestr. Dreijährige Weiterbildung (2014-2017) in Körperzentrierter Psychotherapie (HAKOMI angelehnt) bei Martin Schulmeister.

In unserer verkopften Welt mal das Tempo raus zu nehmen und nach innen zu spüren, sich mit dem ERLEBEN zu verbinden, ist meine Einladung! 

 

Meine Ausbildung zur Kreativen Tanz- und Ausdruckstherapeutin im "Wendepunkt" bereichert und bestärkt mich in meiner Körperarbeit. Selbst heil zu werden über Erleben, bewegt mich tief. Diese wunderbare Arbeit aus dem Allgäu in Hamburg in die Welt zu tragen, ist mein Ziel.

Wenn ich Nia tanze, fühle ich mich zu Hause in meinem Körper. Nia bringt die Essenz meines Wesens hervor. Nach einer Stunde bin ich klar, zentriert und im Lot. Mit einer Gruppe zu tanzen und zu beobachten, wie die Nia-Magie sich ausbreitet, ist eine großartige Erfahrung.

Komm - beweg dich, ErLeB dich!

Top

britta Sand bewegt | bewegt@brittasand.de