Britta Sand Bewegt
Praxis für Körper-Psychotherapie, Tanz- und Ausdruckstherapie

Körper-Psychotherapie / Tanztherapie Gruppe / Einzel


Dich erwartet freies Tanzen und tanz- / körpertherapeutische Übungen in einem geschützten Raum.

Sich wahrnehmen und in Bewegung gehen, sich erleben in Bewegung und Begegnungen. Im Körper eine Zuhause zu finden. Im Alltag gelingt das selten. Hier kannst du dir Zeit nehmen, mit Dir unterwegs zu sein und etwas zu bewegen. Du bist mit allem willkommen! Zur zeit sind die Gruppen ausgevucht bis Ende 2019. Es gibt eine Warteliste für den nächsten 6-Monatszyklus ab Januar 2020. Bei Interesse können Sie mir schreiben:  Kontakt

Mit Freude biete ich eine Reihe therapeutischer Nachsorgegruppen für Ex-PatientInnen der Tageskliniken der VT Falkenried und Gruppen an. Folgende Gruppen laufen zur Zeit im 3-wöchigen Rhythmus:

Gruppe 1

Frauengruppe

freitags 20h00-21h30

Praxis, Bogenstr. 45d (Hinterhof), HH-Eimsbüttel

Warteliste

Gruppe 2

Frauen & Männer

montags 17h30-19h00

@ InBalance Yoga, Eimsbütteler Chaussee 37a (Hinterhaus)

Warteliste

Gruppe 3

Frauengruppe

montags 17h30-19h00

@ InBalance Yoga, Eimsbütteler Chaussee 37a (Hinterhaus)

Warteliste

Info, Einstiegsmöglichkeiten, Anmeldung über das Formular  Kontakt. Bei Kapazität ist auch eine Teilnahme für Nicht-Tagesklinik TeilnehmerInnen möglich. 

Workshops & Events Frauen-Kreis